Uncategorized

Secondhand & Handmade Treasures

Im Oktober 2023 fand endlich unser eigenorganisierter Event namens „Secondhand & Handmade Treasures“ im Tibits St. Gallen statt. Nachdem wir an so vielen fremdorganisierten Events teilgenommen haben, träumten wir schon lange von unserem eigenen Event. Im Sommer 2023 haben wir dann den Entschluss gefasst, dass es nun soweit ist und wir unseren eigenen durchführen wollen. Die Vorbereitungen begannen.
Als Erstes mussten wir natürlich auch eine passende Location dafür finden. Wir haben dann das Tibits St. Gallen angefragt, da sie wunderschöne Eventräume anbieten und der Standort direkt am Bahnhof auch sehr praktisch erschien. Natürlich hofften wir auch auf Laufkundschaft, da das Tibits sehr gut besucht wird. Die Preisofferte passte in unser Budget und somit haben wir die Daten abgesprochen und einen Eventraum für ein Wochenende gemietet.
Uns war von Anfang an klar, dass wir gerne auch andere Aussteller dabei haben wollen. Also gingen wir auf die Suche nach passenden Ausstellern. Im Sortiment wollten wir neben unseren Vintage Klamotten auch handgemachten Schmuck, Kerzen und Postkarten haben. Schlussendlich haben wir auch für alles einen Artisten gefunden, was uns natürlich sehr happy gemacht hat. Unseren wunderschönen Flyer hat die talentierte talinolou gestaltet. Sie war auch eine der Ausstellerin am Event. Die restlichen Aussteller waren: bubicandlemedusametall und Irinihandmadejewelry. Wir haben uns sehr über die Zusage aller Ausstellerinnen gefreut, da uns die Produkte, die sie anbieten, selber sooooo gut gefallen! Am Abend vor dem Event hat das Aufstellen gestartet. Wir waren echt lange damit beschäftigt und waren dann auch ziemlich erschöpft, als wir endlich zu Hause waren. Am nächsten Tag war es dann soweit! Wir waren richtig aufgeregt und haben uns natürlich sehr gefreut. Als der Event offiziell gestartet ist, kamen auch schon die ersten Besucher. Wir haben uns über jeden einzelnen Gast sehr gefreut! Auch viele unserer Freunde und Familien kamen vorbei, was natürlich auch sehr schön war.
An dieser Stelle vielen Dank für euren endlosen Support! Kurz gesagt, uns hat der Event sehr viel Freude bereitet und wir hatten eine Menge Spass. Natürlich war es auch anstrengend, aber das gehört hald einfach dazu. Wir konnten auch sehr viel dazulernen für nächste Events. An dieser Stelle vielen Dank an die Aussteller für euer Feedback! Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert