Uncategorized

Flotti Fetze

Wie Flotti Fetze gegründet wurde:

Nach der 9. Klasse ging Seline zum Studium in eine andere Stadt und Bianca begann im Sommer 2014 ihre Ausbildung. Das erste Jahr waren wir noch gut befreundet und hatten viel Spass miteinander. Irgendwie haben wir den Kontakt dann leider komplett verloren.

Im Dezember 2018 sah Bianca, dass Seline in Asien unterwegs war. Da sie selbst für das nächste halbe Jahr in Singapur arbeiten wird, fragte sie Seline, wie lange sie in Asien bleiben würde. Glücklicherweise war sie noch auf ihrer Reise, als Bianca ankommen wird.

So kamen wir wieder in Kontakt und beschlossen, im Februar 2019, während des chinesischen Neujahrsfestes, gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Wir trafen uns in Malaysia, blieben dort für ein paar Tage und reisten dann auf die Philippinen. Während dieses Urlaubs haben wir uns über das Leben des anderen informiert und sofort gemerkt, dass unsere Verbindung noch immer besteht. Wir finden es irgendwie lustig, dass wir so weit reisen mussten, um wieder zueinander zu finden.
Unter anderem erzählte Seline Bianca von der Idee, Vintage-Kleidung aus der ganzen Welt zu sammeln und sie den Menschen zurückzubringen. Während dieser zwei Wochen haben wir das ganze Projekt mehrmals besprochen.

Nach unserem Urlaub haben wir uns an den Wochenenden entweder in Singapur oder in Malaysia gegenseitig besucht.
Als Bianca Seline das erste Mal in Malaysia besuchte, starteten wir das ganze Projekt „Flotti Fetze“ und kauften unsere ersten Vintage-Kleider in einem süssen kleinen Laden in Melaka. In den nächsten Wochen zerbrachen wir uns den Kopf über alles Mögliche, zum Beispiel über unseren Markennamen. Schließlich haben wir am 24. März 2019 unser erstes Stück auf Instagram gepostet!

Flotti Fetze war offiziell gegründet. Du willst mehr über unsere Beweggründe erfahren? Schau dir unseren Blogpost an-> About

One thought on “Flotti Fetze

Comments are closed.