Uncategorized

Wie wir uns kennengelernt haben

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, wie wir uns kennengelernt haben. 

Wir haben uns in der 7. Klasse in der Schule kennengelernt. Im ersten Jahr, in dem wir zusammen in einer Klasse waren, haben wir nicht wirklich miteinander geredet, da jeder von uns noch den eigenen Freundeskreis hatte.
Mit der zeit jedoch, bildeten sich neue Gruppen, und wir waren in derselben.
Eines Tages fragte Bianca Seline, ob sie an einem Mittwochnachmittag etwas unternehmen wollte. Es war das erste Mal, dass wir ohne jemand anderen Zeit miteinander verbrachten. Und was sollen wir sagen, wir hatten so viel Spaß. Wir haben unsere eigene Gesichtsmaske gemacht und Muffins gebacken. Wir glauben, dass dieser Nachmittag der wahre Beginn unserer Freundschaft war. Seitdem haben wir uns immer öfter getroffen und sind wirklich gute Freunde geworden. Beste Freunde, um genau zu sein. Wir haben alles zusammen gemacht: Sportarten wie Aerobic, Joggen und Pole Dance, aber auch Einkaufen, Backen, Ausgehen und jede Menge Gespräche. Am Ende der Oberstufe gingen wir sogar zusammen zum Abschlussball. Natürlich hatten wir auch unsere Höhen und Tiefen. Wir haben oft gestritten, doch haben wir bei Auseinandersetzungen immer eine Lösung zusammen gefunden. Fun Fact: Durch Zufall (oder Schicksal?) haben wir denselben Götti.